Getackertes

Ich habe mich mal ein wenig am Maschinensticken versucht und versucht ein Hühnchen auf der Wiese zu konstruieren.. Schließlich steht der Frühling bald vor der Tür. Zwar nicht freihändig und auch keine große Kunst, aber zumindest sieht es ein wenig nach Stickerei aus. Werde mich definitiv noch ein wenig mehr damit befassen. Mit ein wenig Übung kann es nur besser werden.

Leider war das Buch, welches ich mir letztens zu diesem Thema gekauft habe, mehr als nutzlos. Was bitteschön haben mehrere Projekte zur Handstickerei und einfache Applis mit Maschinensticken zu tun? Vielleicht versuche ich es nochmal mit einigen englischen Büchern und such mir bis dahin ein paar Tipps in den Weiten des Internets 🙂

Ein Gedanke zu „Getackertes

  1. Das probiere ich gerade auch aus. Mehr learning by doing, aber immerhin.Wobei ich noch nicht so weit bin wie du…..Wenn du tatsächlich mal ein gutes Buch zum Thema findest, würde ich mich über eine Info freuen!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.