Alle Vöglein sind schon da…

… und Hühner sowieso (vor allem blinde *g*). Es gab nämlich einen „Blindes Huhn“ RR bei den Hobbyschneiderinnen. So ziert seit neuestem ein Hahn namens Paul unsere Wohnung und versucht sich mit unserer Topfpflanze namens Paul zu verbrüdern (diese hat eindeutig die älteren Namensrechte). Allerdings kann er seine Friedensgeschenke nicht der Pflanze angedeihen lassen, da diese umgehend von mir eingezogen wurden. Hihi.

Und hier isser. Tataaa!

Ein großes Dankeschön an Myri für ihre Arbeit.

Ich musste im Gegenzug natürlich auch etwas nähen, über das sich dann smartgirl freuen durfte. Darüber:

Das Brotkörbchen ist nach einer etwas abgewandelten Anleitung von pink penguin entstanden. Die Tischsets und die quietschigen Eierwärmer frei Schnauze. Auf jeden Fall muss ich noch daran arbeiten, dass meine Tischsets noch ein wenig rechteckiger werden.

PS: Das Tutorial für das Brotkörbchen findet man hier: pink penguin Eine wundervolle Seite!

Ein Gedanke zu “Alle Vöglein sind schon da…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.