Inchies – die Ersten

Wenn frau nichts zu tun hat, sucht sie sich aus der Restekiste Stofffetzchen und Schabrackenrestlein raus und bastelt mal Inchies. Nicht das ich nicht schon genug Hobbies hätte. Und heraus kamen diese kleinen Kerlchen. Bin stolz auf meine Erstlinge *g*

5 Gedanken zu „Inchies – die Ersten

  1. Nee, da hatte ich mich nicht angemeldet, da ich nicht wusste, ob ich Zeit dafür habe. Bevor ich weiteren Dekokram mache, müssen unbedingt erstmal ein paar Sachen für Junior fertig werden. Inzwischen könnte ich die Inchies zwar fertigstellen, aber der Anmeldeschluss ist ja schon laaaaaaaaaang vorbei.

  2. Jetzt war ich so verwirrt, dass ich nochmal nachgeschaut habe. Anmeldeschluss war der 20. Februar. Macht nix, der nächste Swap kommt bestimmt 🙂

  3. Hallo, ist das süß!!! Da bekommt man ja richtig lust gleich loszulegen….

    Grüße
    Ute

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.