Heute

Ja, heute. Schließlich war ich noch nicht im Bett *trotzigindierundeguck*. Heut war ein traumhaft sonniger und warmer Tag. Sehr angenehm. Auch wenn ich ein wenig zu früh geweckt worden bin. So konnte ich aber die noch etwas kühle Morgenluft auf dem Balkon genießen. Hernach hat mich der Kleine beim ASP mitgröllen angelacht. Herrlich.

Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, einige Bilder der Werke von letzter Woche schießen. Der Igelstoff war einfach zu knuffig und kuschelig und wollte unbedingt ein T-Shirt werden. Trägt Junior halt auch mal modisches Rosa 😉 Der andere Stoff lachte mich in der Patchworkabteilung an und schlich sich irgendwie zu mir nach Hause. Jetzt ist er teilweise eine Schlafanzughose. Das musste einfach sein.

Heute nachmittag waren wir fast 5 Stunden draußen. Schließlich mussten die ausgegangenen Garne nachgekauft werden…ähm…und zusätzlich etwas Stoff. Baumwollköper und Viskose warens u.a. für einen sommerlichen Fußsack für den Kinderwagen. Und sonst? Ich habe Pläne!

Heute abend versuchen wir, die Weltherrschaft an uns zu reißen.

2 Gedanken zu „Heute

  1. Hallo,der Igelstoff ist wirklich allerliebst.Aber auch der Stoff aus dem du die Hose gemacht hast.Liebe Grüße,JudithPs. übrigens find ich den Namen „teufelskrümel“ spitze!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.