Für gute Laune

trotz grauem Himmel sorgen im Moment die Pflanzen auf dem Balkon. Kugelprimel, Sumpfdotterblume im Miniteich und Rosmarin stehen in voller Blüte. Genau wie die Schachbrettblumen oder die Kletter- und Hängeerdbeeren. Die letzten Tage sind schon einige Bienen sowie anderes Gesummse in unsere Bambusstäbe eingezogen und machen es sich dort gemütlich. Die Blattschneidebiene, welche letztes Jahr in einem Kasten anfing Eier zu legen wurde leider von den ebenfalls dort hausenden Ameisen niedergemacht 😦 Bald, ganz bald ist wieder besseres Wetter und ich kann auf dem Balkon weiterwuseln. Die Hälfte wartet noch darauf, für den Sommer fit gemacht zu werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter nur mal so. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

2 Gedanken zu “Für gute Laune

  1. …es ist schon verrückt wie die natur nach der langen kalten zeit geradezu explodiert ist! Ich bin für den Regen eigentlich ganz dankbar, denn der Garten lechzte schon nach Wasser! Viele Grüße und dir ab Sonntag wieder sonnige Balkontage!

    VG
    gruenzeux

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.