Tausch gefällig?

Crafting wie es so schön neudeutsch heißt oder „vor-mich-hinwuseln“ wie es das teufelskruemel nennt, dient für mich vor allem der Entspannung. Ob mit oder ohne konkrete Zielsetzung versumpfe ich bei allen möglichen Tätigkeiten (also mach ich alles eher schlecht als recht 😉

Letzten Sommer hatte ich mich ein Wochenende lang bei der VHS mit Radierungen versucht, als Ablenkung vom Kruemelnachwuchs, der mir seinen Kopf in die linke Seite und seine Füße in die rechte Seite rammte. Mit bewundernswerter Ausdauer. Ein sehr schönes Wochenende. Einige Probeabzüge sind auch entstanden, allerdings nicht perfekt positioniert. Einige habe ich verschenkt oder aufgehangen. Der Rest liegt leider in einer Mappe rum. Diesen (alle Probedrucke auf Kupferdruckpaier) würde ich gerne einen schöneren Platz am Licht verschaffen. Ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir tauschen würde. Rohmaterialen fürs Hobby oder Dinge für den Magen für die Leute mit noch linkeren Händen sind auch willkommen 😉

Ein Baum voller Blüten, der einige Blütenblätter auf die Reise schickt (Kupferplatte), ca 24 x 28 cm

einige Skizzen (Kunststoffplatten), ca 7 x 21 cm

ca 12 x 24 cm

sowie eine adaptierte Radierung einer Postkarte (Kupferplatte), ca. 11 x 15 cm

Abzugeben in gute Hände 🙂

teufelskruemel

Ein Gedanke zu „Tausch gefällig?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.