Gestern beim Einschlafen

Kennt das jemand? Da kommen einem beim Einschlafen die wildesten Ideen (oder bei anderen evt. unpassenden Gelegenheiten) oder Gedanken. Den Großteil vergesse ich auch wenn ich mir felsenfest vorgenommen habe, mich morgen ganz sicher gleich nach dem Aufstehen genau daran zu erinnern. Gestern abend entstanden auf einmal Bilder für Inchies in meinem Kopf. Für Weihnachten (kommt ja immer so schnell) und für einige andere Gelegenheiten. Dabei hab ich bisher nur einmal Inchies in meinem Leben genäht und auch gar keine Pläne diesbezüglich gehabt. Vielleicht setz ich einige der Inspirationen um, sobald ich Zeit dafür habe. Vorher muss ich die auf dem Wohnzimmertisch aufgetürmten Projekte zuende bringen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter nur mal so. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.