Kreativtauschforum

So, da ich ja offensichtlich zu viel Zeit habe um Flausen zu entwickeln, habe ich mich jetzt auch beim Kreativtauschforum angemeldet. Schließlich hat frau oft mehr Ideen als Raum und Abnehmer. Vielleicht findet die eine oder andere Idee so ein neues Zuhause 🙂 Und für alle Neugierige und Interessierte hier ein Teil der Vorstellung: Der Fragebogen

Farben mag ich eigentlich fast alle, je nach dem Verwendungszweck. Außer bei Rosa, da bin ich eher etwas zurückhaltend.

Ich trinke ganz gern Kaffee oder Espresso. Der Teeschrank ist auch mit WeißSchwarzGrünKräuterNichtFrüchteTee gut gefüllt. Gegen ein schönes Tässchen Kakao ist auch nix einzuwenden.

Musikalisch: Alternativ und Symphony Metal, Klassik am häufigsten

Gelesen wird viel. Im Moment eher Fantasy.

Hobbies? Schwierig. Ich mach eigentlich alles mögliche in Richtung Handarbeit, Basteln, Malen, Zeichnen, Drucken, Golschmieden, Pflanzen etc. Alles was mir gerade Spass macht und meistens querbeet durcheinander. Ansonsten Essen, Schlafen und Sprachen als weitere Hobbies. Dementsprechend wird auch alles mögliche gesammelt (man könnte es ja mal brauchen) und in jede erdenkliche Ecke gestopft.

Liebste Süssigkeit ist und bleibt Lakritz, gefolgt von dunkler Schokolade.

Badewanne ? Jupp

Hauttyp ? Kellerkind

Welche Düfte magst Du (z.B. bei Parfum, Kosmetik, Seife, Kerzen)? Eher dezente Düfte. Sandelholz z. B. ist interessant. Kerzen sollten nie duften.

Wovon hast du nie genug? Zeit und Rohmaterial 😉