Geschafft

6 Stunden unterwegs mit einem fast elfmonatigem bewegungsfreudigen neugierigem Racker kann ganz schön schlauchen. Nun bin ich glücklich wieder zu Hause und kruschel nun gesättigt durchs Netz, nach den Geschehnissen der letzten Tage. Der Kleine ist ohne das übliche kurze Gemaunze eingeschlafen, da er auch etwas geplättet war :p

Geschafft sind inzwischen auch alle Tonie-Bestellungen. Letzte Woche wurden die letzten verschickt. Außerdem gingen einige mit auf große Fahrt.

Herr von und zu Wald- und Wiesenvogel erfreut neuerdings mein Schwesterchen …

und das Glücksvogel-Pärchen muss für das Wohlergehen von Frischvermählten und der Verschönerung des Gartens selbiger sorgen. Die hatten es so eilig damit, dass sie noch nicht einmal ein ordentliches Fotoshooting machen wollten.

Ideen für neue Schandtaten hab ich auch. Allerdings sollte ich das bißchen Zeit, was ich habe, erstmal für die angefangen Projekte nutzen. Ich brauch mehr Stunden pro Tag!

2 Gedanken zu „Geschafft

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.