Klatschkaffee

mit klatschnassem Mohn.

In fast ganz Deutschland gibt es inzwischen besseres Wetter, nur hier herrscht seit Tagen kalter Dauerregen. Besserung nicht in Sicht. Weiß schon gar nicht mehr, wie Sonne aussieht.

Könnte mir jemand ein Bildchen schicken? Von heute oder morgen oder übermorgen etc., mit Kaffee(wieauchimmergefüllter)Tasse und Sonne? Nur damit ich noch weiß, wie das ist? Bin gespannt.

PS: Wenn ich darf und überhaupt jemand mimacht, dann gern mit Veröffentlichung hier.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter nur mal so. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

2 Gedanken zu “Klatschkaffee

  1. Gestern Abend war es für Kaffeefotos schon zu spät und heute – du ahnst es vielleicht – regnet es. Und es sieht nach Dauerregen aus. Ich würde gerne helfen, aber es geht nicht!

    viele Grüße, Lucy

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.