Einladung zum Espresso

von Lucy. Einem virtuellem. Nehme ich gerne an 🙂 Eine willkommene und erfreuliche Beschäftigung angesichts der Stemmarbeiten unter uns. Wer behauptet, nur im Osten gäbe es stabilen Beton, der darf gerne her kommen (Sehr stabil das Zeugs. Nägel in die Wand ist nicht oder kaum. Wunderschöner Weiterschall der Arbeiten.) Die Krönung war bisher allerdings das Bergische Land und der Pott. Soviel Sichtbeton erfreut das Herz, insbesondere wenn die liebe Bergische Uni jenen welchen in lichtgrau und dunkelgrau überstreicht als Verschönerungsmaßnahme.

Bild: Lucy in the sky / Nahtzugabe

Egal. Ich genieße jetzt zusammen mit meinen quietschegelben Gehörschutzstöpselchen meinen Espresso, in kleinen Schlückchen damit er lange hält.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter nur mal so. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.