Gute Laune Einkauf

Der Kleine bekam gestern neue Vorlesebücher. Nicht, dass er drauf achten würde, was vorgelesen wird. Das könnte auch der Wetterbericht sein. Hauptsache jemand sitzt da und quasselt. Aber es gibt soooo viele schöne Kinderbücher, die die Eltern unbedingt lesen wollen 😉

Diesmal wurden der frechste Drache der Welt und der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch für die literarische Frühbildung erworben. Im Kinderbuchregal lachte mich dann dieser kleine Kerl an. Viel zu schade für unseren Pimpf, das ist nun ein kleines feines Spassbuch für mich. Ich mag den Wombat 🙂

Nur um mal einen Eindruck zu bekommen …

Das Klebeband musste bei so schön quietschigen Farben natürlich gestern auch noch eingekauft werden.

Ein Gedanke zu „Gute Laune Einkauf

  1. ach wie schön! wir haben dieses buch in englisch von einem australier zur geburt unseres sohnes bekommen- er meint unser sohn wird bestimmt ähnlichkeit damit haben ;).

    es grüßt frau pilli

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.