Tagesplanung

Der Kleine zersägt gerade Baumstämme von ungekannten Ausmaßen. Seit der letzten Impfung hat er nämlich eine leichte Sommergrippe :/ Nach dem Mittagsresteessen muss er im Baumarkt mitsuchen, da ich unbedingt eine kleine Messingdrahtbürste brauche. Je nach Wetterlage schaffen wir es bestimmt noch auf den Spielplatz.

Mal sehen mit welchen Tricks er sich heute zum Essen überreden lässt. Selberessen von nicht zermatschbaren Sachen hilft zwar ein wenig, aber auch nicht immer und Füttern ist neuerdings so ne Sache. Meist nein und manchmal nicht schnell genug. Meine Avocado wird natürlich weggefuttert. Wenn ich nun eine für ihn hole, will er sie bestimmt wieder nicht. Klappt mit allem. Hmmpff. Energie hat er zum Glück trotzdem noch massenhaft und getrunken wird auch genug.

Ein bißchen Basteln, Fachsimpeln, Gießen und heute abend mal nicht völlig geplättet auf der Couch liegen steht heute auch noch auf dem Programm. Je nach Kooperationswilligkeit früher oder später.