Aller guten Dinge sind drei

Find ich. Drum wollte ich etwas verschenken, wenns an die 3333 geht. Dauert ja noch bis zum Jahresende, dachte ich mir. HA! Denkste! Hab mir noch nicht mal überlegt, was es werden soll.

Machen wir es doch so, ich verlose unter den Kommentaren bis zum 30.09.09 (da sind wenigstens 3en drin) eine Überraschung, die bis zum Nikolaus im Stiefel sein sollte. Vielleicht nehme ich auch Wünsche entgegen. Vielleicht gibts auch etwas für die Zusendung der 3333. Und ganz vielleicht könnte ich mich bei unerwartet zu viel Interessenten zu einem winzigen Nikolauswichteln hinreißen lassen. Zur Abwechselung ganz ohne zuviel Nachdenken.

3 Gedanken zu „Aller guten Dinge sind drei

  1. Na da reihe ich mich doch mal als Namensvetter ein,mag auch mal wieder was gewinnen.
    Und du hast eine gute Idee dazu gehabt.
    Habe dich schon verlinkt. :))

    GLG Sabine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.