Babykuscheldecke, die Zweite

Heute ist mal wieder ein Projekt fertiggeworden 🙂 Die Babydecke für Tulip: Schön bunt und mit Monsterchen auf der Rückseite. Inzwischen hängt die Decke frisch gewaschen auf der Leine und geht bald auf große Reise. Nur bei Sonnenschein fotografieren, wird beim derzeitigen Regenwetter nichts.

So langsam bekomme ich Übung. Das Binding hat schon mal den Großteil seines Schreckens verloren, jetzt muss ich nur noch mal das Zusammennähen der Enden überdenken. Und ich muss definitiv mehr Quilten anfangen, statt die Decke nur an einigen Stellen zu verbinden. Das Stecken aller Lagen ohne Faltenbildung ist ebenfalls noch verbesserungswürdig.

Werde ich wohl noch ein wenig Patchworken und Quilten müssen 😉

Ein Gedanke zu „Babykuscheldecke, die Zweite

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.