Novemberrezept 22/23

Regelungstechnik, Uraltunterlagen zur Baustellenverordnung und zur Ausbildung zum SiGeKo, Elektrotechnik, Italienischunterlagen.ein Großteil Psychologie, Stochastik, Wirtschaftsstudien …. fanden alle ihren Weg in die Papiertonne. Einige Bücher suchen in der Stadtbibliothek nach einem neuen Leserkreis und das große Ausmisten im Hause Krümel geht weiter. Sehr befreiend so eine Aktion, daher als aktuelles Novemberrezept dringend empfohlen.

Einige Stoffe suchen auch noch ein neues Zuhause, die mir zwar gefallen, aber doch nie verarbeitet werden, weil sie mir leider nicht stehen. Ergo müssen

2 m blauer Walk, mittelschwer

3 m Taft in violett mit pinkem Schimmer

und 4 m schwerer braun-blauer (weißichleidernichmehr) Stoff

weichen. Mal sehen, ob sich ein Käufer oder Tauscher findet.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter tausch. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.