Vorweihnachtsfreude

Diese Woche gab es ein Tauschpaket von Seabiscuit: Alles in rotem Seidenpapier eingepackt, da kam richtig Weihnachtsstimmung beim Auspacken auf. Darin war allerlei für die Badewanne, die allmählich wieder Hochsaison hat. Sprudelbad, Milchbadepulver, Body Peeling und Duschbutter (nenn ich jetzt mal so). Grapefruit wurde schon ein wenig geplündert: Ein dezent-fruchtiger Duft, viele Blubberbläschen und gepflegt wird die Haut auch gleich. Sehr schön. Ocean Spray ist sogar fast noch besser.

Bei blueberry muss man nur darauf achten, nicht aus Versehen rein zu beißen. Die duften genau wie Blaubeermuffins. Leider mag der Herr des Hauses sie nicht im Bad gelagert sehen. Aber es gibt ja noch mehr Lagermöglichkeiten

Für die Schleckermäulchen gab es außerdem Sommer im Glas. Eine sehr lecker aussehende Mischung aus Zucchini, Möhren, Paprika und Tomaten. Und Riesengläser mit Gewürzmischungen (Die ich Schussel vergessen habe, zu fotografieren. Darum leihe ich mir das Bild mal aus. Ich hoffe, dass ist ok).

Als Gegentausch gibt es eine El Porto, derzeit bin ich jedoch noch mit der Probetasche am Austesten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter tausch. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.