schuuuhuuuu

Wer schneit denn hier rein?

Nach dieser Eule weiß ich wieder, was ich gegen diesen speziellen Velour habe, da verschiebt sich jedes Stoffstückchen darauf wie blöde *grmpf*. Zumindest ließ es sich sehr schön durch die Lagen Soluvlies darunter stabilisieren. Es war nämlich Betüddelungsgroßkampftag im Hause Krümel.

Will die etwa die Streifenappli begutachten?


Versuch, eine El Porto Seite im Entstehen zu fotografieren. Nur mit der Farbechtheit kämpfe ich ziemlich bei den aktuellen Lichtverhältnissen.

Oder doch lieber die Giraffe besuchen?


Appli auf einer zukünftigen Krümelhose.

Ach nee, mag sich doch nur bei dem Wetter ein wenig unterstellen.

Eigentlich mag ich ja den Schnee und den Winter. Dann sieht alles nicht so trübe grau in grau aus und in den richtigen Gegenden könnte frau auch Langlaufen. Nur schlechtgeschobene, evt. mit Salz bestreute Schneewege mag ich nicht. Viiiiel zu anstrengend mit Kinderwagen, dickem Bauch und einhergehenden Walgewatschel.

Ein Gedanke zu “schuuuhuuuu

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.