Block around

Die Blöcke für die Babydecke unter dem Arbeitstitel „Will Frühling und bunt“ sind fertig. Sie müssen nur noch auf die Größe von 9″ zugeschnitten werden. Danach werden sie noch tausendmal umgeordnet, bevor ich mich für ein endgültiges Layout entscheiden kann. Mit den weiß-umrandeten Blöcken bin ich noch nicht ganz so glücklich, mal sehen ob ich diese so lasse.

Die Kompositionen sind im Laufe des Prozesses immer wilder geworden. Ein wenig mehr Improvisation und ein paar kleine Winkel hier und da. Die Blöcke mit der Ameise, dem schlafenden Käfer sowie dem Bienchen sind meine Lieblinge 🙂

Irgendwoher sollte ich mal eine bessere Kamera kramen, damit die Qualität der Bilder bei den derzeitigen Lichtverhältnissen nicht so grottig ist.

Ein Gedanke zu “Block around

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.