Trommelwirbel

Die Füüü-Trios gehen an Gite und an Melli (sturmblogger) 🙂 Sobald ich die Adressen und Farbwünsche habe. Gite hat hierbei als Erstgezogene den Vortritt bei der Farbwahl. Hoffentlich ist für beide etwas dabei.

Für alle gibt es eine Runde leckerer Beeren-Quark-Muffins zum Getränk der Wahl! Frisch aus dem Ofen. Hmmm.

4 Gedanken zu „Trommelwirbel

  1. Uiiiiii, ich hab tatsächlich das zweite Trio gewonnen und bedanke mich besonders herzlich bei Krümel, denn nur dank ihm gabs den zweiten Preis 🙂 ! Herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs und eine wunderschöne Zeit so lange die Kleinen noch nicht rumpubertieren ;-).

    Alles Liebe und vielen Dank, freu mich riesig.

    Melli

  2. ein neuer erdenbürger! herzlichen glückwunsch an die stolzen eltern. kinder sind was tolles!

    boahhh……. ich hab' was gewonnen? wie toll ist das denn? hach da freu ich mir nen kullerkeks!
    ganz lieben dank und mit einem grinsen im gesicht geh ich jetzt in die federn :-))
    liebe grüße gite

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.