Gute-Laune-Stapel

Wunderbar kuschelige Kinderbettbezüge mit jeweils 2 unterschiedlichen Seiten, die ich am liebsten für mich selbst hätte. Obenauf ein Kissenbezug – man stelle sich die Farbe grasgrün vor – für das unersetzbare Kuschel-Schlafkissen des großen Käfers, der endlich nach mehreren Anläufen akzeptiert wurde (So ist die Waschproblematik entschärft – nachdem ich endlich einen Stoff gefunden habe, der dem Kissenbezug zumindest auf der einen Seite die gleiche Haptik des Kissenstoffes verleiht).

Resteverwertung von Quiltblocks, die noch einen quietschigen Rand bekommen haben (bei dem grauen Wetter der letzten Tage brauchte ich viiiiiiiiel Farbe). Jetzt kann endlich der letzte Kissenbezug ersetzt werden, der es notwendig hatte (Wichtig, da meine selbstgenähten Kissen ganz willkürliche Größen haben und daher die Bezüge untereinander nicht kompatibel sind).