Diversitäten

So sehr ich Sonnenschein begrüße, Temperaturen nahe oder über 30°C sind nix für mich. Ich verkrieche mich dann nur noch in kühlen Räumen oder im Schatten. Außerdem muss ich dann ständig den zugewucherten Balkon gießen.

***

Ich habe mir zwei Döschen Fenster- und Türlack gegönnt – weiß und kiwi -, um endlich mal nach drei Jahren meinen Holzhocker zu streichen. Du, Sabine, muss ich da wirklich noch irgendwelche Tiefengrundierung o.ä. nehmen (unbehandeltes Holz) oder hält das auch so?

***

Tauschpost, die ich eigentlich schon dachte vor Pfingsten gepostet zu haben. Ich sollte nicht so viel denken 😉 Ganz viele Socken in aufmunternden quietschefarben, ein Spüli und ein Teebeutelbuch als Zugabe (sowie schon längst vernichteter Süßkram).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter tausch. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.