12 von 12

Nach der morgendlichen Raubtierfütterung und Aufwachkaffee wurde heute mal wieder versucht, ordentliche Bilder meiner letzten Werke hinzubekommen. Die wollen nämlich nicht so wie ich will: zu blass, zu wenig Sonne, viiiiiil zu viel Sonne, Akku leer…. die üblichen Probleme halt.


Danach wurde die Wohnung schnell in ein Schattenreich verwandelt und fast alle Außenjalousien weit heruntergelassen. Muss sein, sonst werden wir spätestens um 9 Uhr gegrillt. Ich freue mich echt über jedes Wölckchen und Lüftchen.

Der Kleine liegt in seiner Spielecke, wo er oft von seinem Brüderchen besucht wird.


Der Vormittagsschlaf des Kleinsten wurden für ein paar Wasserspiele auf dem Balkon und einem neuen Versuch, den Ahorntopf zu begrünen genutzt.


Weitergespielt und Kühlschrank entgegengenommen. Dieser wartet noch darauf, dass er heute Abend noch Platz von der Arbeitsfläche freigesägt bekommt.


Gleichfalls eingetrudelt: Stöffchen für den Großen, die in irgendeiner Form mit Echino-Flugzeugen, Elefanten und einigen anderen Stöffchen eine Decke werden sollen. Mal sehen, wann ich dafür Zeit habe. Derzeit bin ich noch am Material zusammen sammeln.


Mittagspause. Der Große schläft, der Kleine gerade auch noch. Also schnell geschaut, was mein dieswöchiges Blogcandy macht.


Malerpläne für den Lacktisch werden dank Hitze vorerst verschoben.


Und irgendwie muss ich mir noch überlegen, wie ich einige Stoff- und Garnreste sowie etwas Bastelkram an irgendeine Einrichtung verschenke. Falls zufällig irgendjemand mit Kindergarten/Schule/Hort o.ä. so etwas gebrauchen kann und den Stapel in München abholen möchte, kann er ihn gern haben!


Kaum habe ich mir jedoch meinen Kakao auf den Balkon gestellt, ruft die Pflicht.


Zumindest durfte ich mir später die Überlegungen des Kleinen ansehen, ob er sich nun doch auf den Bauch drehen soll statt wie sonst nur auf die Seite und dann nach seinem Personal (aka großer Bruder) rufen.

…to be continued….

2 Gedanken zu „12 von 12

  1. Hallo,

    bist du deine Stoffreste und so losgeworden? Wenn nicht würde ich ihn nehmen gegen Porto Erstattung.

    LG Peggy

  2. Ein Teil ist schon weg und der Rest geht nächste Woche raus, damit sich ein paar Kinderlein damit verbasteln können. Ein andermal sicher gerne 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.