Sommerabschiedsquilt

Nachdem es inzwischen draußen doch eher so aussieht 🙂

Nach über einem Jahr endlich fertiggestellt. Letztes Jahr musste der Esstisch etwas gründlicher freigeräumt werden. War wohl ein wenig zu gründlich. Vor kurzem wiedergefunden und endlich die Augen und das Binding fertiggestellt.

Wink zu Sabine: Noch ein Plätzchen frei? *flüster* Ich bräuchte nämlich noch eine Tasse für Junior damit dieser nicht immer unsere Kaffeepötte okkupiert. *flüster*

Ein Gedanke zu „Sommerabschiedsquilt

  1. Ich habe die Raben direkt erkannt und bevor ich den Text gelesen habe, bedauert, dass sie nicht bei mir sind!
    Wenn Du möchtest, fange ich fast sofort zu malen an!
    Melde Dich mit Deinen Wünschen einfach bei mit,
    liebe Grüße,
    Sabine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.