Hurra!

Heute haben wir unseren neuen Mietvertrag unterschrieben und gleich noch das schöne Wetter für einen Ausflug in den Ulmer Tiergarten und viel Frischluft genutzt. Die Pendelei nach Ulm zwecks Wohnunsbesichtigungen und stundenlanges Suchen nach passenden Wohnungen hat damit ein Ende. Die Wohnungsbesichtigungen in unserer aktuellen Wohnung sind glücklicherweise auch vorbei. Grober Terminplan für den Umzug steht, Kisten sind organisiert, Kinderbetreuung klappt auch (die Fahrerei muss allerdings noch geklärt werden) und erste Umzugshelfer haben sich auch schon freiwillig gemeldet. Juhuu! Die nächsten Wochen folgt noch ein wenig Feinplanung, Ausmisten und Suche nach einem möglichst zeitnahen Kindergartenplatz für den Großen.

Endlich wieder Zeit und Muße für andere Dinge, ich war doch ziemlich eingespannt und auch platt. Heute genießen wir jedoch erst einmal unseren wohlverdienten Feierabend. Morgen gemütlich den Geburtstag des Kleinen und nachmittags Kaffeekränzchen. Danach gibt es hier wieder mehr von mir und meinen Schandtaten 🙂