Gewinner

Erst einmal vielen Dank fürs Mitmachen und die vielen schönen Namensvorschläge 🙂 Hat mich sehr gefreut. Insbesondere auch Danke fürs Berichten! Leider habe ich nicht genug Tierchen für alle, darum musste das altmodische Los entscheiden:

  • Das Froschtierchen geht an Doro fürs Tageskind.
  • Plinky geht an Dagmars Herrn Elias.
  • Agent Owl fliegt zu Black Rose und ihrem Neffen.
  • und die Eule mit dem pinkem Bäuchlein verkriecht sich beim Mausekind.
  •  Die Mini-Eule reist nach England zu einem Teilnehmer auf der englischen Seite.

Bitte schickt mir Eure Adressen, damit die Tiere ihre große Reise antreten können, die warten schon ganz hibbelig. Leider habe ich noch nicht die E-Mail-Adresse von allen herausgefunden, also nicht wundern, falls Ihr keine Benachrichtigung erhalten solltet.

Daria, falls Du mir Deine Adresse ebenfalls schickst, schafft es der Osterhase vielleicht auch etwas für Theo und Lotte vorbeizubringen. Muss allerdings noch genügend Füllwatte zusammen suchen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter nur mal so. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.

4 Gedanken zu “Gewinner

  1. Hello, wollte nur schnell berichten, das Agent Owl wohlbehalten hier angekommen ist.

    Diese Woche fahre ich meinen Neffen besuchen, dann gibt's auch ein paar Bilder.

    Lieben Dank nochmal und einen schönen Sonntag
    Bettina

  2. Unser Fräggelchen ist übrigens auch schon länger da. Er liegt allerdings noch im Schrank und versteckt sich.
    Ab 1. April geht S. Mama in Kur und er macht bei uns „Urlaub“. Hoffentlich hilft das Froschtierchen ihm über die Tage ohne Mama!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.