Zwischenstand

Die Möbel stehen inzwischen alle, die Küche funktioniert inzwischen wieder. Die Nähmaschine auch. Die Stadt wird erkundet und nebenbei werden die ersten Wände bunt. Nur der Internetanschluss wird noch eine Weile dauern, die Hauptdose wurde nämlich bei Umbauarbeiten vor dem Einzug wegrationalisiert und nun muss erst wieder der Anschluss wiederhergestellt werden. Nächste Woche vielleicht. Bis dahin erinnert die Geschwindigkeit des Surf-Sticks an die guten alten 56k – Zeiten. So wird vorerst nur das nötigste online erledigt, da alles entsprechend lange dauert. Aber bald gibt es wieder Bilder 🙂

2 Gedanken zu „Zwischenstand

  1. Hallo,
    ich bin schon auf Deine Bilder gespannt, gibt es wieder so ein tolles Kinderzimmer in der neuen Wohnung?
    Hier in Ostfriesland scheint es auch nur Stundenweise Internet zu geben… ich bekomm` noch die Krise,
    glG Sabine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.