Entstauben für Fortgeschrittene

Prust, Hust! Hier ist es vielleicht eingestaubt. Wie die Zeit doch verfliegt, wenn man sich zur Abwechselung intensiver mit der Abarbeitung der Projektliste beschäftigt. Endlich können einige Punkte von meiner langen Liste gestrichen werden. Auch hier soll es vorkommen, dass etwas fertig wird 😉 Ha, ich habe sogar mein erstes richtiges Strickstück vollendet. Nachdem ich sie auf halben Wege für eine andere Größe neu angefangen habe, wurde es doch etwas aus der Weste für meine Mutter. Juhuu!

wand_gallerie

Die meisten Wände sind jedoch noch in Arbeit. Die Entscheidungsfindung für die passende Farbe braucht ein wenig Zeit. Die Gallerie ist schon fertig. Unsere Postkarten strahlen nun vor schönstem Blau *froi* Die Postkarten sind Reisemitbringsel und Gesammeltes. Die effektivste Befestigungsmethode sind bei uns gerollte Tesaröllchen: schnell, einfach, hält und lässt sich dennoch wieder leicht entfernen.