Herbstgraue Nähpläne

grey
Die Kinderlein sollen ein paar Oberteile und gefütterte Hosen bekommen. Ein paar Röcke und Kleidchen für mich wären auch keine schlechte Abwechselung, fallen aber erfahrungsgemäß hinten runter. Da muss ich mir noch etwas für die schwindende Motivation suchen. uuuuhm…ich und meine Projekte.
Ausgangspunkt neben den üblichen verdächtigen Herbstfarben: Novembergrau in allen Facetten und ein bunter Regenbogen zum Spielen und Kombinieren. Auf diesen Teil des Herbstprojektes freue ich mich schon einige Monate. Jede Menge Jersey, etwas Nicky und Leinen. Eventuell kommt auch ein blau-graubrauner Boucle zum Einsatz und ein paar Baumwollstöffchen. Etwas Cordstoff wird auch dabei sein.
Vorher muss allerdings meine Nähecke wieder stehen, die wird nämlich im Moment umgeordnet und umgebaut. Nix wildes, aber noch zu chaotisch zum Arbeiten. Sobald die Ecke fertig ist, gibt es ein paar Bilder. Danach möge man mich zum Abarbeiten tret…ähm…motivieren!
color