Spieluhr fürs Kindelein

Der kleine Käfer hat endlich seine Spieluhr bekommen, für welche das Spielwerk auch schon seit etlichen Monaten rumliegt. Nun muss der Arme nicht immer die Spieluhr seines Bruders mopsen und der Lieblingsmann ist auch besänftigt.

to snuggle

Herhalten mussten hierfür alle möglichen kuscheligen Jersey und Nicky(reste), Flauschstopfgefussels, ein halbwegs wasserdichtes und somit mitwaschbares Spielwerk und das Schnittmuster „Snuggle Softies“. Dieses ist zwar auf Englisch, aber ich habe lange keine so leicht verständliche Anleitung gelesen. Ich würde lediglich beim nächsten Mal das Bauch- und Rückenteil vertauschen, da es dann wahrscheinlich noch etwas besser liegt. Die Spieluhr ist im Bauch separat mit Volumenvlies eingepackt. Nun kann der Kleine freudestrahlend zu Pippi Langstrumpf tanzen bis es ihm zu den Ohren rauskommt 🙂

2 Gedanken zu „Spieluhr fürs Kindelein

  1. Die ist ja soooo niedlich! Als ich das Bild in der Vorschau sah, dachte ich, ein typisches „Krümel-Werk“, erst später habe ich gelesen, dass der Schnitt nicht von Dir ist!
    Sehr schön,
    lG Sabine

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.