Monsterhose …

Dieses Hose mag sich partout nicht fotografieren lassen. Wenn mal tagsüber genügend Licht da wäre, ist sie garantiert in der Wäsche / Waschmaschine / Trocknen …. Daher einmal farbverfälschter Gesamteindruck und einmal farbechteres Tragebild vom nicht stillhaltenden Kinde 🙂 Sie wird auf jeden Fall fleissig getragen und der erste Nachfolger ohne Monster ist auch schon fertig.

monsterhose_3

3 Gedanken zu “Monsterhose …

  1. Super! Was ist das für ein Schnitt? Mein Sohn schaute mir nämlich gerade über die Schulter und jetzt ist das seine Wunschhose 🙂 Bitte diese und zwar sofort!
    LG
    Theresa

  2. HAHA! Das ist die Majava aus der Ottobre 4/2010. Farbenmix müsste allerdings auch einen ähnlichen Schnitt haben, wenn ich mich nicht irre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.