Schöner Wohnen im Kinderzimmer – WIP

Ganz gemächlich wird diesmal die Wohnung dekoriert und eingerichtet. Es eilt ja nicht, so dass die Ideen in Ruhe reifen dürfen. Im Kinderzimmer sind zumindest schonmal die lang geplanten Häuschen angebracht und ersetzen den alten, provisorischen Rausfallschutz. Irgendwann wird an das größere auch eine Uhr angebracht, aber die gefällt mir in der aktuellen Variante noch nicht in dem Maße, dass ich sie aufhängen würde. Wird also noch ein wenig dauern.

kids room_2
Die Idee zu den Häuschen trage ich schon eine ganze Weile mit mir herum. Dankenswerterweise, hat mein Vater zu mir aus alten Spanplatten zugesägt und mein Schwesterchen hat fleissig vorgestrichen.
kids_room_1
Folgen soll diesen Sommer noch ein Podest mit Dach zum Lesen, Verkrümeln und Spielen, welches in die vernachlässigte Ecke neben dem Bett kommt. Außerdem hätte ich gern eine Wand mit Bäumen. Vielleicht fällt mir auch noch eine hervorragende Idee für den Kinderzimmerschrank ein, das jetzige Regal und die Wickelkommode leisten vorerst jedoch noch gute Dienste.

So bunt wie unser altes Kinderzimmer wird es an den Wänden voraussichtlich nicht werden, der Spielteppich bringt schon sehr viel Farbe mit und der Rest kommt über die Deko.

Ein Gedanke zu “Schöner Wohnen im Kinderzimmer – WIP

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.