Schlafenszeit

duvet_cover 
Eigentlich sieht der Plan neue Bettbezüge für uns vor. Ich drück mich aber vorm Zuschneiden vor dem finalen Zusammennähen, insbesondere seit ich meine Nähtischgröße halbiert habe. Vielleicht sollte ich doch mal die Küche okkupieren.
Zwischenzeitlich gabs also neue Kinderbettwäsche mit Stoffen aus dem Vorrat. Lediglich der Meter holländischen Blümchen durfte vom Stoffmarkt noch schnell mit dazu hüpfen. Einmal inspiriert von Sommer und Sonne und ein Set passend zu Lieblingspunkten und Dinos vom Schwesterherz.
duvet_cover_kids 
 duvet_cover_kids_M 
Der Stand des Ursprungsplanes ist nicht viel über dieses Stadium hier hinaus gekommen (dafür jedoch als großer Stapel).
duvet_cover_ygbpillow
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht unter Nähen. Lesezeichen für Permalink hinzufügen.