Stilsuche

Dank Wachstumsschub der beiden Herren schrumpft gerade die Garderobe. Daher habe ich Gelegenheit mich ein wenig an verschiedenen Farben, Motivarten, Ärmelformeln und Abschlüsse zu probieren. Ausgangsbasis sind jeweils zwei Ottobre-Schnitte (Raglan und normal) in 86 und 98 sowie zwei zugeschnittene und etwas länger ignorierte UFOs in 92.

tee_1

Die blauen Drachen sind auf jeden Fall besser geworden, als ich ursprünglich bei der quietschigen Farbe erwartet habe. Und der grüne Jersey darf bei Gelegenheit auch wieder mit. Die gelben Jersey sind alle aus einem Stofftausch und richtig schön sommerlich geworden. Der Kleine hat insbesondere orange zu seiner Lieblingsfarbe erkoren, so dass ich unbedingt auch diese Farbe ausprobieren wollte. Sehr leuchtend, aber es passt noch.

tee_2

Die beiden letzten T-Shirts sind farblich wieder etwas zurückhaltender und sind vom Stoff und der Kombination bisher meine Favoriten. Ich bin gespannt, wie die Vorlieben der Herren liegen. Einige Oberteile warten noch auf ihre Fertigstellung, danach kann ich zumindest für meine Stoffvorlieben ein Fazit ziehen.

tee_3