Basteln mit Kindern oder "Die Monster sind los!"

monster_back
 Die Herren waren in Bastellaune und so wurde freudestrahlend ein schon vor längerer Zeit gründlich bemalter Eierkarton und jede Menge Kleinkram zusammengetragen. Der wurde auf dem Tisch zur freien Bedienung verteilt. Bis auf wenige Hilfestellungen oder Bemerkungen war ich nur als Zuhörer gefragt. Mit der Klebeflasche kam auch der Kleine mit seinen 2,5 Jahren gut zurecht, so dass er auch ziemlich viel Spass bei der Sache hatte. Die Herren müssen nämlich alles selbstständig machen können oder es wird in die Ecke gepfeffert. Wo die Dickköpfe das nur her haben? *schmunzel* Das Eierkarton-Monster hat im Überschwang sogar zwei Gesichter bekommen 🙂
monster_front

Ein Gedanke zu „Basteln mit Kindern oder "Die Monster sind los!"

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.