Erinnerungen

Seid Ihr auch schon alle mit Weihnachtsgeschenken beschäftigt. Ich habe jedenfalls noch einiges an Arbeit vor mir und teilweise fehlen mir noch einige Ideen. Zwischendrin wird am Abbau des Projektberges gearbeitet, auch wenn das etwas ins Stocken geraten ist. Vorlesen, Bauen und Basteln/ Malen macht im Moment viel mehr Spass. Das Familienalbum wurde auch endlich angefangen, nachdem ich mich endlich für eine Größe entscheiden konnte und mal einen Schwung Fotos ausgedruckt habe. Beim Verarbeiten der Bilder werden wieder alle möglichen Erinnerungen lebendig, so dass ich ständig abschweife. Jetzt müssen die ganzen Geschichten und Anekdoten nur dokumentiert werden.

pumpkin maulwurf giessen großer fotograf mischievous herbstblaetter what's up naehecke

Ein Gedanke zu „Erinnerungen

  1. Sehr schöne Idee :-))
    Muss ich mir merken.Toll!
    Ich habe dich getaggt, wenn Du Lust und Laune hast schau doch einfach mal auf meine Blog vorbei
    Lg Sandra

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.