Motivation ist alles

Deswegen habe ich Samstag abend endlich mal wieder Projektabbau betrieben, nachdem ich mich ganz lang davor gedrückt habe. Ausschlag gab zu später Stunde die unglaubliche Erkenntnis, das Perfektion mich manchmal kann. Sollte ich mir als Leitspruch in meine Ecke hängen!

Nun stichelt der fertige Stoffkorb befüllt mit Reparaturwerken, fertiggestelltem Quilt, Stoffbeutel aus Projektresten sowie Piratenhose und Löwenkostüm, die derzeitige Motivation nicht wehleidig auf der Couch auszusitzen. Über Piratenhose und Löwe (ok, die Mähne muss ich noch irgendwann machen) bin ich besonders glücklich:

  • Sweatstoffe verarbeitet, die beim Waschen gern kürzer und breiter werden – ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, konnte mich aber noch nicht zur Entsorgung entschließen
  • entengelb und feuerwehrrot gekonnt in Szene gesetzt
  • Beginn und Fertigstellung an einem Wochenende – neuer Krümelrekord
  • und das alles mit praktischem Nutzen nämlich der Auffüllung der Verkleidungskiste, die immer mal wieder gern geplündert wird.

Ein Hoch auf erfolgreiche Projektabschlusstage. Sogar die Regel „Neues Projekt gegen Alt (fertig oder Tonne) “ wurde eingehalten. Bis zum Jahresende wird der Stapel hoffentlich noch etwas aufgefüllt und das nicht nur mit Weihnachtsgeschenken. Sind doch noch etwa 5 Wochen.

Ein Gedanke zu „Motivation ist alles

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.