aufgemöbelt

corner_01

Pünktlich zum neuen Jahr erreichte mein großes Regal mit all den Stoffen, Büchern und sonstigen Dingen sein Lebensende. Und da türmte sich nun mein Kram. Zu seinen Lebzeiten war schon klar, das gleiche wird es nie wieder. Eine neue Lösung musste also her.

corner_03

Den Ersatz bildet jetzt eine Anrichte sowie zwei Regälchen, welche nur etwa die Hälfte an Stauraum bieten. Der Rest wurde anderweitig umverteilt und umorganisiert. Von den hiesigen Chaostagen gibt es zum Glück kein Beweisfoto. Dazu kamen noch zwei LED-Leuchten, um beim Arbeiten mehr Licht zu bekommen und ein Drehschemelchen.

Jetzt herrscht hier eine wunderbare Werkstattatmosphäre, die für ungewohnten Elan sorgt.

corner_02

Ein Gedanke zu “aufgemöbelt

  1. Das sieht echt motivierend aus. Sehr schönes Ergebnis.
    So eine Porzellaneule schaut mich auch gerade an, bei mir sitzt sie im Wohnzimmer.
    viele Grüße
    Elke

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.