Bitte melde Dich!

Chor: Wir suchen dringend ein neues Zuhause! Eins, in das wir viel besser reinpassen.

Blumenstoffe (1. Stimme): Gebt es zu, gebt es zu, zu der blassen Nase und den Käsebeinen unserer jetzigen Besitzerin passen wir einfach nicht.

Bestickter Stoff (2. Stimme): Wir wollen zu Heiheiheiheiheidiiiiiii.

Chor: Holt uns hier raus, vernäht uns geschwind, der Sommer kommt dann ganz bestimmt.

Bariton aus dem Hintergrund: Wir wollen auch. Jetzt und gleich. Die Jungs hier sind uns zu ruppig.

Crescendo: Gegen die Gebühr (leise: oder Lakritz), kommen wir – einzeln oder gesammelt – zu Dir (melde Dich jetzt).

1) Weißgrau-karierter Babycord: ca. 80 cm x Stoffbreite
2) Gewebter Stoff mit aufgestickten Blumen, mittlere Ware: ca. 90 cm x Stoffbreite
3) Blumen grau: ca. 1,5 m x Stoffbreite
4) Blumen grau-braun: ca. 2,5 m x Stoffbreite
5) Blumendruck hellbraun: etwas unter 1,5 m x Stoffbreite
6) lila Streifen (Baumwolle, mittlere Ware): ca. 1,5 x Stoffbreite

7) Roboter (mit Silberaufdruck): ca. 1 m x Stoffbreite
8) Tiere: Baumwolle mit Sturktur: ca. 40 cm x Stoffbreite
9) Taslan (auberginefarben): ca. 1m x Stoffbreite

10) und zu guter letzt für den nächsten Applikationsmarathon: ein Karton mit Jersey-Reste-Schnipseln

6 Gedanken zu „Bitte melde Dich!

  1. Wow, bin ich echt die erste?

    Dann will ich mal in den Chor mit Deinen drei Karo- bzw. Blumenstoffen im ersten Bild auf der linken Seite einstimmen:

    Ich:
    Oh, liebe Stoffe, wie seid Ihr fein, wollt Ihr denn mein Eigen sein (werden)?

    Stoffe: Ach wie schön, ach wie nett, wir sängen gern mit Dir im Duett!

    Ich: Na, dann will ich mal fragen bei Frau Krümel(e), was sie denn gerne möchte für die Stoffe mit den Blümele? Denn nur Porto allein, das fänd' ich für solch schöne Stoffe nicht fein.

    Sorry, für den etwas prosaischen Text auf die Schnelle. Aber vielleicht können sich der- und die beiden Blümchenstoffe doch für mich erwärmen…

  2. Hallo Ulrike,
    ich bin mal unverschämt und interessiere mich gleich für mehrere deiner Schrankleichen:
    die grauen Bluem sind so schön ! Vielleicht für ein Empirchen für meine große Wilde ? Und die hellbraunen Blumen sind auch klasse. Und deine beiden Kinderstoffe ? WOW !! Roboter UND Tiere ! Wahnsinn. Und auf der Restekiste.. sind das auch Roboter ??????

    Ich würde mich jedenfalls riesig über eines der Stöffchen freuen und mit dem Lakritze werden wir uns sicher einig 😉

  3. Hallo Ulrike,

    Das sind aber mal poetische Stöffchen =)
    Vor allem der Tierstoff (8) ist ja ein Gedicht! Für ruppige Jungs hätte ich im Tausch dazu auch ein Stück Dino-Camouflage aus Baumwolle bei mir liegen, der macht sicher so einiges mit.
    Sag bescheid, falls Interesse besteht, natürlich inclusive Lakritz 😉
    lg Mimy

  4. Hallo Ulrike,

    mir würden die Stoffe 2 und 3 sehr gut gefallen, aber ich glaube fast, dass ich da etwas zu spät dran bin 😦
    Falls es doch noch klappen würde, hier meine E-Mail-Adresse: helferlein60(ät)web.de

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

  5. Vielen Dank für Euer Interesse 🙂

    @ all: Eine Interessentin hatte sich als erste per Mail gemeldet und sich für den Taslan, die Tiere, Roboter, lila Streifen sowie die Restekiste interessiert.

    @ fragolinchen: Leider ist Deine E-Mail-Adresse nicht in Deinem Profil hinterlegt. Daher melde Dich bitte nochmal bzgl. Deiner Adresse und dem Rest. Nur nochmal zur Sicherheit: Du möchtest 1, 3 und 5 ein neues Zuhause geben?

  6. Oh, das wäre ja super, wenn Nr. 1,3 und 5 bei mir einziehen würden. Meine e-mail-Addy: irene.jaegerätgmx.net – meld' Dich einfach, was Du gerne für die Stoffe haben würdest! Per mail können wir ja alles weitere bereden. Liebe Grüße und herzlichen Dank schon mal derweilen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.