Sommergarderobe für die Jungs

jungskombi_2

So langsam werden die ersten Teile der Sommergarderobe für die Jungs fertig und zumindest einmal wurden die Hosen auch schon ausgeführt. Es gibt auf jeden Fall einige kurze Hosen. Versuchsweise auch aus etwas dünneren Baumwollstoffen, mal sehen wie lang das hält. Noch habe ich die Hoffnung, dass mit kurzen Hosen das Kniebremsen mit Anlauf weniger spannend ist. Eingeplant sind jedoch noch etwas festere Stoffe sowie Jersey bzw. Sommerfrottee.

Zu den Hosen gesellen sich einige ärmellose Tops. Außerdem liegt noch ein Riesenstapel an zugeschnittenen T-Shirts und Sommerschlafanzügen hier.

jungskombi_1

Für den Oberkrümel gibt es etwas ruhigere Farben mit blau und vielen Grüntönen. Das Krümelchen hat es eher auf knallige Farben abgesehen und steht besonders auf orange. Aber zum Glück darf ich auch noch andere Sachen nähen – Hauptsache er bekommt ganz viele nur für sich *lol*

Ich geh dann mal zum Zuschneiden und genieß einen Kaffee bei der Blogrunde vom Made4Boys und creadienstag.