Nähpläne für diese Woche

weekly_plans

Nur ein klitzeklein wenig überehrgeizig. Aber manchmal muss man sich Ziele setzen.

  • kurze Probejeans – Bund, Verschluss und Gürtelschlaufen fehlen noch. Die Motivation ist jedoch sehr gesunken, seit der Oberkrümel seine übermäßige Affinität zur selbigen Hose überschwenglichst Ausdruck verlieh: Ich hoffe auf akute Unlust zur Anprobe. Sonst such ich mir einen anderen Träger.
  • kurze Elefantenhose – größtenteils zugeschnitten,
  • Unterhemden bzw. Sommertops – Stoff da und soll noch mit Stoffmalfarbe etwas gestaltet werden, ach ja – genäht werden muss auch,
  • Jogginghose – Bund umnähen, Gummieinziehen,
  • Quilt – begradigen, Binding annähen. Das Umnähen des selbigen wird wahrscheinlich nichts mehr werden. Eine schweißtreibende Angelegenheit bei dem Wetter.
  • nicht zu vergessen, der übliche Reparaturberg

weekly_plans_2

Aber vorher noch schnell eine Runde beim creadienstag drehen.

Selbstkontrolle:

  • Zwei von drei Oberteilen mit Stoffmalstiften bemalt bwz. freihand gepunktet. Bei Rippenstrukturen wird sonst die Mine zu schnell zerrieben und die Zeichnung sieht etwas sauberer aus, da der Stoff sich kaum verzieht.
  • Erfolgreich den verhunzten Drachenfuß ignoriert.
  • Das dritte Oberteil harrt einer passenden Inspiration. Die bisherigen Motivideen waren nicht sonderlich überzeugend.
  • So langsam kommt etwas aus den Tiefen der Überlegungen hervorgeschwommen und kristallisiert sich als Hai heraus.

summer_tops

Ein Gedanke zu “Nähpläne für diese Woche

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.