Drache und Giraffen suchen neues Zuhause

Leider wachsen die Jungs und so manche liebgewonnene Kleidung ist selbst mit Hochwasser und Kneifzange irgendwann nicht mehr tragbar. Zum Einstauben sind sie dennoch zu schade. Daher suchen die folgenden Kleidungsstücke ein neues Zuhause:

drache

1) Drachenkostüm aus kuscheligem quietschorangefarbenem Nicky (ca. Größe 92, bei uns mit drei Jahren getragen)

  • mit wattiertem gesteppten Bauch
  • Flügeln, die wahlweise an den Armen mit Schleifen befestigt werden können
  • eine Rutschhose aus warmen Winterfrottee, welche lange mitwächst und auch ohne Schwanz getragen werden kann
  • gefährlicher Stachelschwanz, der mit einigen Handstichen an der Hose befestigt wurde (leicht abnehmbar)
  • passende Mütze mit Schlabberohren

drachenoberteil

drachenmuetze

2) Giraffen-T-Shirt aus Jersey mit Folienaufdruck (wiederverwertet) und 3/4 Ärmeln, ca. Größe 92

tee_2

3) Giraffen-T-Shirt aus Jersey mit kurzen Ärmeln, ca. Größe 92

tee_1

4) Superkuscheliges T-Shirt aus Jersey im Lagenlook für viel Sonne, ca. Größe 92

tee_4

5) warme Wollsocken, handgestrickt, etwa Größe 23

socken

Die Kleidungsstücke wurden zwar alle schon benutzt, befinden sich aber in einem guten Zustand und sind natürlich alle gewaschen worden.

Abzugeben tierbegeisterte Raufbolde gegen Porto und einem Obulus von 5 Euro für die kleineren Sachen (Socken zusammen) bzw. 15 Euro für das Köstum als kleine Wertschätzung für die darin steckende Arbeit. Bei Interesse bitte eine Mail an teufelskruemel [at] kaffeeschluerfer [dot] com.

Ein Gedanke zu “Drache und Giraffen suchen neues Zuhause

  1. Co.

    Wow, was für eine Arbeit du da in die Kostüme steckst ….. und Scken strickst du auch noch, genial.
    Liebe Grüße, Corina

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.