Gemeinschaftsprojekt

Der Große hat mit Buntstiften auf Papier vorgezeichnet und ich mit Plusterfarbe auf Stoff kopiert. Zugegebenermaßen mit leichten Abwandlungen, um den Dino/Drachen (je nach Tageslaune) für den Kapuzenpullover zu optimieren. Dazu ein paar sommerlichfröhlichgefärbte Stoffe aus dem Fundus und fertig ist ein stolzstrahlender Sohnemann.

dino_2 dino_3

Mehr kreative Energie gibt es wieder beim creadienstag zu bewundern.

11 Gedanken zu „Gemeinschaftsprojekt

  1. Wow, der Pulli ist einfach wunderschön, jetzt ist eine kleine Sonne bei dir zu Hause 😉
    Ist das der letzte Schnitt von Lillesol und pelle ?
    Liebe Grüße
    Nathalie

    • Danke. So strahlt wenigstens etwas bei dem Regenwetter. Der Schnitt ist ein Kapuzenpullover aus der Ottobre 1/2014 in Gr. 110.

  2. Hallo,

    Das Teil ist klasse geworden und du hast schöne Farben verwendet!
    Da sieht man mal wieder, das man auch für Jungs wirklich schöne Sachen zaubern kann.
    (habe nur Mädels, aber einen Neffen und bin da stehts überfordert)

    ♡Grüße
    Janin

    • Dankesehr!

      Für die Jungs gibt es inzwischen auch einige schöne Stoffe in allen Farben, die nicht zu klischeelastig oder disneylastig sind. Die sind für schnelle Projekte klasse und werden von meinen Jungs gern ausgesucht… und wenn man einmal angefangen hat, sprudeln meist auch mehr Ideen.

  3. Großartig! Der Pullover gefällt mir richtig gut und die Fotos mit deinem stolzen Sohnemann sind auch super.

    Lg, M.

  4. So stolz dein kleiner Mann – zu recht!!!
    Der Pulli, und Sohnemann’s Zeichnung passen einfach perfekt zusammen.
    Die Fotos sind so toll… herzallerliebst 🙂
    Liebe Grüße
    Veronika

  5. Richtig cooler Pulli! Da kann man ja auch mal richtig Stolz sein! Die Idee mit der Plusterfarbe finde ich klasse!!!
    Liebe Grüße
    Britta

  6. Die Farbkombination finde ich phantastisch! Das Shirt würde ich auch gern meinem Kleinen anziehen – tolle Gemeinschaftsproduktion!!
    Liebe Grüße, Bettina

  7. Wie cool. Der Pulli ist der Oberhammer. Die Farben, die Zeichnung und das Posing – klasse :)))
    LG!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.