Frühlingserwachen

Schneeglöckchen

Inspiriert von den ersten Frühjahrsblühern im Garten wagen sich erste zarte Schneeglöckchen und knallgelbe Winterlinge im Schutz des Theaterwagens mutig hervor.

gerade erwachender Frühlungswald aus Papier gerade erwachender Frühlungswald aus Papier (Detail)

Im Totholz tummelt sich ein Vögel im sicheren Versteck. Leider war der braune Geselle dieses Wochenende zu schnell in unserem Totholzhaufen verschwunden, der letztes Jahr im Wildgarten aufgeschichtet wurde. Ich hoffe auf einen längeren Gastaufenthalt, vielleicht gibt sich der scheue Geselle dann zu erkennen.

Frühlungswald aus Papier: Vogel schlüpft in Totholzecke

So darf der Frühlingswald so langsam neben meiner Schreibecke erwachen bis bald mehr Farbe einziehen darf.

Vorher hüpft er noch beim creadienstag vorbei.

2 Gedanken zu „Frühlingserwachen

  1. Was für eine schöne langlebige Idee. Das ist ein tolles Projekt für Kinder um die JAhreszeiten zu lernen!

    Danke für´s Zeigen!

    Liebe Grüße
    Stephi

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.