Kuscheldecke

Die Zeit vergeht wie im Fluge diesen Sommer wie im Fluge zwischen Baby, Ferienprogramm für die Großen und dem kleinen wilden Garten, Familienurlaub, Besuchen, Feiern und Sommer Mail Art.

m_quilt_1

Aber der Herbst kommt und damit auch wieder kühleres Wetter. Also wird ein lange geplantes Projekt endlich in Angriff genommen: eine Kuscheldecke für M. Gestern Abend zugeschnitten, nachdem die Kleine doch endlich eingeschlafen war.Vor allem sollten verschiedene Tierdrucke, insbesondere die Drachen verarbeitet werden. Die Farbzusammenstellung ergab sich beim Arrangieren, d. h. von den ursprünglich angedachten Regenbogenfarben wurden viele wieder gestrichen.

m_quilt_2

Schnell nochmal das Layout prüfen und dann die kurze Schlafenszeit der Kleinen in ihrem Bettchen nutzen, um das Top zusammenzunähen. Die Rückseite wird ein blauer, sehr kuscheliger Nicky mit Dinosauriern. Daher überlege ich noch, ob ich mit der Maschine oder mit der Hand quilte.

 

verlinkt zum creadienstag

 

 

2 Gedanken zu “Kuscheldecke

  1. …eine fröhliche bunte Decke, sie wird ihm gefallen…
    so wie mir deine Paradiespost, die gestern hier ankam…herzlichen Dank,

    wünsche dir einen guten Tag
    Birgitt

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.