Ufo-Abbau: Oktober

Der Oktober war kein Nähmonat. Zwischen all der Familienzeit wollte keine rechte Motivation aufkommen. Aber zumindest habe ich meine geplanten Projekte endlich fertig gestellt.

Der A-Linien-Rock aus Viskose wartete schon sehr lang auf seine Fertigstellung. Der Schnitt stammt aus der Nähmode 3/14 Modell 7.Allerdings wurde der Rock mit einem abgesetzten Streifen zweifarbig gestaltet und mit einem Futter versehen. Die Fertigstellung zog sich ein wenig, aber was lange wärt…

ufo_okt_2

Das T-Shirt mit Spitze wurde ebenfalls fertig. Das Raglan-T-Shirt ist ein abgewandelter Ottobre-Schnitt. Die etwas kräftigere Spitze ist mit passendem Viskosejersey hinterlegt.

ufo_okt_1.jpg

Tragefotos reiche ich nach, sobald Zeit für Tageslichtfotos ist. Weitere fleissige Abbauer sammeln sich diesen Monat wieder bei yvonet.

Ein Gedanke zu „Ufo-Abbau: Oktober

  1. Super, dass du geschafft hast, die geplanten Sachen fertigzustellen. Mir gefällt der Rock besonders gut. Ich mag A-Linien Form sehr und auch die Farbe des Rocks ist ganz meins.
    LG Yvonne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.