Ufo-Abbau: November-Pläne

Diesen Monat würde ich gern ein Wickelkleid fertig nähen, dass ich während der Schwnagerschaft angefangen hatte. Allerdings wurde es zu mühselig und so wurde es zur Seite geschoben. Der Schnitt ist Modell 17 aus der Ottobre 5/2913. Vorderseite und Ärmel sind aus dem bunten Viskosejersey zugeschnitten. Für die Rückseite steht ein einfarbiger Viskosejersey in einem ähnlichen Braunton zur Verfügung. Derzeit hege ich Zweifel, ob der Schnitt in Kombination mit dem Stoff nicht zu einfach wirkt. Mir schwebt noch eine Variante aus einem etwas festeren grünblau gestreiften Stoff vor, die vielleicht etwas eleganter aussehen könnte.

dezember_ufo_plan.jpg

Die Oktober-Ufos habe ich trotz Regengrau auch noch an der Frau fotografiert.

t-shirt_spitze

viskoserock

Verlinkt zu yvonets Ufo-Abbau

Ein Gedanke zu “Ufo-Abbau: November-Pläne

  1. Sowohl der Rock als auch das Shirt stehen dir sehr gut. Da hat es sich wirklich gelohnt die Sachen zu beenden. Auch dein November-UFO finde ich sehr interessant. Ein Wickelkleid aus dem gemusterten Jersey in Kombination mit einfarbigem Rückenteil wird bestimmt nicht zu einfach aussehen. Ich finde, der Stoff und der Schnitt passen sehr gut zusammen. Bin gespannt auf das Ergebnis.
    LG Yvonne

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.