Me Made Mittwoch – Graue Eminenz des Haushalts

graue eminenz.jpg

Für Hausarbeitstage und Rumlümmeltage gibt es als Seelenstreicher ein schickes Outfit.

Der anthrazitfarbener Rock aus Sweat mit schwarzer Rüsche am Saum ist erstaunlich bequem und durch den Sweat sehr pflegeleicht. Er verrichtet nun seit einigen Jahren klaglos seinen Dienst und war tatsächlich der Auslöser mir schickere Filzhausschuhe zu kaufen. Schnitt war wahrscheinlich aus der Neuen Nähmode. Ich hatte ihn in einem Frustanfall entsorgt, als der gleiche Schnitt mit dem von der Anleitung vorgesehen Rockstoff zu unschönen, nicht wegkonstruierbaren Querfalten führte.

Unter dem Pullover versteckt sich ein graues Raglanshirt mit Streublümchen. Das T-Shirt wird leider nicht solange verweilen. DerViskosestoff verwäscht sehr schnell trotz Einkauf in einem Geschäft mit vermeintlich qualitativ besseren Stoffen. Noch dicke Strümpfe oder Strumpfhosen dazu und die Arbeit kann beginnen.

Verlinkt zum mmm

4 Gedanken zu „Me Made Mittwoch – Graue Eminenz des Haushalts

  1. Zur Hausarbeit so schön angezogen, das nenne ich Stil! Schaut super aus Dein Outfit und falls es Dich nach Farbe verlangt ist das mit einem Tuch oder Schal ganz schnell geschafft. LG Kuestensocke

  2. Mensch, da wird sich der Postbote aber freuen, wenn ihm so eine schicke Frau öffnet 🙂
    Spaß – perfekt gelungen dein Outfit!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.