Vom Laufsteg in den Kleiderschrank 1.1

Nachdem letztes Jahr dem Abbau von Ufos gewidmet war, muss etwas Abwechslung her. Hierfür haben sich Yvonne von yvonet und  Monika von wollixundstoffix die Aktion „Vom Laufsteg in den Kleiderschrank“ ausgedacht, in dessen Rahmen im Zweimonatsrhythmus Kleidung vom Laufsteg als Inspirationsquelle dient. Nach den ersten Befürchtungen ob der ausgewählten Modelle geht es sehr bodenständig los.

Ich selbst kann mich noch nicht so richtig entscheiden. Die übergroßen botanischen Drucke aus der Frühlingskollektion 2011 von Carolina Herrera find ich sehr ansprechend. Die könnte ich mir gut auf einem Sommerkleid vorstellen. (Quelle aller Fotos: pinterest.com)

Farb-und Stilberatung mit www.farben-reich.com - OLIVE....❤: Carolina Herrera Spring Summer 2011 Ready-To-Wear:

Aber auch die reduzierte Optik und die vielen Lagen aus der aktuellen Michael Kors Frühling 2017 Kollektion gefallen mir. Ich werd mir daher noch ein paar Tage Zeit nehmen für die Entscheidung und in der Zwischenzeit Stoff- und Schnittmustervorrat bezüglich der Umsetzungsmöglichkeiten prüfen.

Michael Kors | Ready-to-Wear Spring 2017 | Look 29: _kor0083: Michael Kors Collection Spring 2017 Ready-to-Wear Collection Photos - Vogue:

 

11 Gedanken zu „Vom Laufsteg in den Kleiderschrank 1.1

  1. Keine leichte Entscheidung – die Blumenkleider sind großartig, aber auch der cleane Look von Kors gefällt mir sehr. Nein, ich bin keine Hilfe 😉
    Liebe Grüße,
    Sandra

  2. Ich bin sehr gespannt, ob der üppige oder der cleane Look das Rennen machen wird. Zur Not nähst du einfach beide. Wir haben ja mehrere Durchgänge!
    Schön, dass du dabei bist.
    LG Yvonne

  3. Von dem olivfarbenen Kleid bin ich restlos begeistert.
    Ich bin gespannt. Vor allem wenn du dich, wie ich hoffe, für das olivfarbene entscheidest, die Blumen auf den SToff bringst.
    lg monika

  4. Die Kollektion von Carolina Herrera ist total an mir vorbeigegangen. Dabei liebe ich diese großformatigen Blumenapplikationen. Ich wüsste, was ich nähen würde…
    LG Martina

  5. Ich bin sehr gespannt für was Du dich entscheidest. Ich finde den Rock mit der weiße Bluse unheimlich schön 🙂
    LG
    Ewa

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.