Vom Laufsteg in den Kleiderschrank – Runde 3

Für Runde drei hätte ich gern Farbe oder Sommer oder alles beide zusammen.

Strahlendes Türkis wäre eine schöne Sommerfarbe. Farbinspirationen hierfür finden sich auf verschiedenen Laufstegen z.B. bei Gucci 2016 oder Dolce & Gabbana 2015(Quelle Pinterest – irgendwann schaff ich auch mal die direkte Einbindung). Farblich passende Stoffe (Cord, Jeans und Samt) wären vorhanden. Diese sind bei näherer Betrachtung jedoch eher für kühlere Tage geeignet.

Gucci Spring 2016 Ready-to-Wear Collection Photos - Vogue: Fall 2015.         Ready-To-Wear.           Dolce & Gabbana.: laufsteg_stoff_3_türkis

Aber auch diese Sommerkleider von Dolce & Gabbana von 2016 haben etwas (Quelle Pinterest). Besonders das gelbe gefällt mir sehr. Dafür fehlt mir jedoch noch Stoff. Einen schmal gestreiften gelben Stoff habe ich nur mit einem halben Meter im Vorrat. Einen ähnlichen habe ich online gesehen. Mit Streifen in der Breite habe ich bisher noch nichts gefunden. Alternativ wäre eine Annäherung an den Schnitt mit einem geblümten Stoff möglich.

#Farbbberatung #Stilberatung #Farbenreich mit www.farben-reich.com SPRING 2016 READY-TO-WEAR Dolce & Gabbana: Dolce & Gabbana Spring 2016: Discover Dolce & Gabbana Spring Summer 2016 Womenswear Fashion Collection on Dolcegabbana.com.: laufsteg_stoff_3_blumenstreifen

Die Ideen der anderen Damen gefallen mir teilweise auch sehr gut. Man sieht, ich bin dieses Mal noch sehr wankelmütig. Das erklärte Ziel ist es, ein Kleidungsstück bis zum Ende der Runde fertigzustellen. Alles andere ist Kür.

Meinen Blazer von Runde 2 habe ich auch fast fertig. Eigentlich muss nur noch das Futter eingenäht werden. Gesteckt ist schon. Die Druckknöpfe fehlen auch noch. Sollte am Wochenende zu schaffen sein. Der zugehörige Rock durfte schon bei dem herrlichen Sommerwetter ausgeführt werden. An der Fotofront arbeite ich wie üblich noch.

3 Gedanken zu „Vom Laufsteg in den Kleiderschrank – Runde 3

  1. Die Streifen in Gelb mit Applikation finde ich sehr schön! Gelb stimmt optimistisch und leuchtet. Gutes Gelingen! Liebe Grüße, Stoffnotizen

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.